Bereit für die Zukunft der Arbeit mit KI? Unsere AI Enablement Services & Workshops für ChatGPT, Co-Pilot, Duet und Co. 

Blackboat
Blackboat - The New Work Group

On the way to New Work - Das Buch

OTWTNW Book Release im House Of New Work

Zurück zu Referenzen & Cases
20220330 OTWTNW Book Release Event Web 75
Unser Service
Event Produktion
Projektzeitraum
2022

Über 300 Podcast-Folgen und mehr als 5 Jahre hat es gedauert, bis endlich das Buch “On The Way To New Work: Wenn Arbeit zu etwas wird, was Menschen stärkt” von Swantje Allmers, Michael Trautmann und Christoph Magnussen in den Buchhandel gelangt ist. Das haben wir natürlich gebührend gefeiert! Wie? Mit einem großen Event vor Ort im House of New Work, gestreamt in die Welt für die, die nicht vor Ort sein konnten und mit einem Aftermovie zum Reinschnuppern oder Nachfühlen.

Aftermovie

20220330 OTWTNW Book Release Event Web 180

Setting

Für die Veranstaltung haben wir alle Köpfe zusammengesteckt: es wurden Corona-Auflagen durchgesetzt, eine Bühne aufgebaut, Bestuhlung herangeschafft, Event-Kühlschränke gefüllt und letztlich die Einrichtung auf die Vielzahl an Besuchenden angepasst. Als Special Guests haben unter anderem TV-Autor Micky Beisenherz und OMR Gründer Philipp Westermeyer die feierliche Buch-Veröffentlichung mit interessanten Beiträgen begleitet.

Uns war wichtig, dass nicht nur die Zuschauenden vor Ort eine gute Zeit haben, sondern auch Menschen aus ganz Deutschland bei dem Event dabei sein können. Wir wurden unserem Namen Streamforce One gerecht und setzten einen Livestream auf, mit einer Regie, die für jede und jeden vor Ort im House of New Work einsehbar war, um den Besuchenden ein Gefühl zu geben, wie es hinter den Kulissen aussieht.

Let's talk numbers!
0
0
0
IMRESSIONS

Darüber hinaus hat unsere Crew zusammen mit dem Autor:innen Team einen, auf das Buch bezogenen Brandguide erstellt, nach welchem wir das On Air Design entwarfen, Videos vorproduzierten und zusammen mit verschiedenen Expertisen der Crew, von Fotografie über Grafikdesign, Inhalte erstellten, um in der Vorwoche auf Social Media das Event zu promoten. Alle Kommunikationsmaßnahmen nach außen waren stimmig, sahen gut aus und sind immer noch ein Benchmark in Sachen Event Produktion.

OTWTNW Posts Numbers Seiten
OTWTNW Posts Quote Tina Müller 1
OTWTNW Posts Quote Tina Müller 2